Glatter Sieg in Rees
Dem Gegner wenig Platz gelassen
Und wieder zu Null.....
Zum dritten Mal in Folge wurde kein Gegentor zugelassen und trotz vieler ausgelassener Chancen deutlich und souverän gewonnen.
Auf dem Kunstrasen beim SV Rees kamen wir gut ins Spiel und bereits nach dreizehn Minuten erzielte Eric Kamperschöer das 0:1. Schon vorher wurden einige Chancen vergeben, und auch danach verpassten es die Jungs, den Deckel ganz früh draufzumachen. Rees kam jetzt etwas besser ins Spiel, weil nicht mehr so aggressiv und eng attakiert wurde, große Möglichkeiten ergaben sich aber dennoch nicht. Nach der Halbzeit wurde wieder ein Gang hochgeschaltet und Enzo Philipp nutzte nach knapp einer Stunde einen Foulelfmeter zum 0:2. Kurz danach verletzte sich Matty leider schwer am Knie und musste mit dem RTW abgeholt werden. Hoffentlich ist es nicht zu heftig gegangen..... Der HSV hatte die Partie in der letzten halben Stunde weiter sicher im Griff, es dauerte aber bis kurz vor Schluss, ehe Fabian Elskamp mit einem Doppelschlag den Sieg endgültig eintüten konnte.
Kein Gegentor, viele Tore erzielt, etliche Chancen ausgelassen ( u.a. dreimal Alu!): das ist die Bilanz der letzten drei Pflichtspiele. Das aggressive hohe Pressing sowie das schnelle Umschalten nach Ballgewinn ist momentan die große Stärke unserer Mannschaft, das lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen.
Gegen Rees werden sich auf jeden Fall einige Mannschaften schwer tun, ein undankbarer Gegner.
SV Rees
1. Mannschaft
Hemdener SV
1. Herrenmannschaft